Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Dieter Seibert

Dieter Seibert, Jahrgang 1940, stammt aus dem Chiemgau in Oberbayern und lebt im Allgäu. Er arbeitet seit 35 Jahren als Fotograf und Fachjournalist, war sechs Jahre lang Redaktionsleiter alpiner Zeitschriften, Mitarbeiter beim Hörfunk und realisierte kleine Filme für das Bayerische Fernsehen. Später war er vor allem als Buchautor aktiv – in erster Linie auf dem alpinen Sektor; er veröffentlichte etwa 60 Werke, darunter Bildbände, Lehrbücher, Führer für Wanderer, Bergsteiger und Skitourengeher.

Titel von Dieter Seibert

Buch - Leichte 3000er: Die 99 schönsten Touren mit Weg Dieter Seibert
Leichte 3000er
Die 99 schönsten Touren mit Weg
Preis 14,99 €
99 leichte Dreitausender mit »Weg«, das heißt hohe Gipfelziele auf einfachen alpinen Steigen mit Blick auf Gletscher und grandiose Bergpanoramen.