Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Gerhard Drokur

Gerhard Drokur, Jahrgang 1953, hat 1974 den Rennradsport für sich entdeckt. Seitdem lässt ihn diese Sportart nicht mehr los. Vielseitig interessiert und mit einer gesunden Neugierde versehen, hat er ein Auge für Natur und Umgebung der Strecken, die er auf dem Rennrad zusammen mit seiner Frau zurücklegt. Als Dipl.-Betriebswirt hat er sich auf das Controlling spezialisiert, wo er den immer schon vorhandenen Hang zur Präzision mit Erfolg einsetzen konnte. Dies nutzt er nun auch für seine schriftstellerischen Ambitionen, wenn er seine Entdeckungen auf dem Rennrad in den hier ausgewählten Touren an einen großen Interessentenkreis weitergibt.

Titel von Gerhard Drokur

Buch - Trans-Deutschland mit dem Rennrad: Die schönsten Rennradstrecken im Baukastensystem Bernd Jürgens, Gerhard Drokur
Trans-Deutschland mit dem Rennrad
Die schönsten Rennradstrecken im Baukastensystem
Preis 10,00 €
Auf Rennradtour quer durch die Republik. Mit kombinierbarem Baukaustensystem und allen Bett-und-Bike-Unterkünften entlang der Strecke.