Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Heike von Oettingen

Ich bin 1968 in Passau geboren und ausgebildeter Sport Mental Coach mit den Schwerpunkten Höhenangstbewältigung, Klettern und Reiten. Ich bin bekennende Höhenängstlerin und mittlerweile angstfrei in den Bergen unterwegs. Ich biete regelmäßig Theorie- und Praxisworkshops an, in denen Betroffene lernen ihre Höhenangst in den Griff zu bekommen.

Titel von Heike von Oettingen

Buch - Bergtouren ohne Abgrund: 30 Touren für Nicht-Schwindelfreie in den Bayerischen Hausbergen Heike von Oettingen, Wilfried und Lisa Bahnmüller
Bergtouren ohne Abgrund
30 Touren für Nicht-Schwindelfreie in den Bayerischen Hausbergen
Preis 19,99 €
Bergerlebnis ohne Schwindel! Dieser Tourenführer kennt 30 herrliche Wanderstrecken von Kempten bis Berchtesgaden – garantiert ohne steile Abgründe.