Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Wolfgang-Amadeus Müller

Nach dem Lehramtstudium (Geographie, Deutsch, Politik) wurde er Leitstellendisponent und Rettungsdienstausbilder beim DRK.
Wechsel zur Deutschen Telekom als Produktmanager fürs Business-Internet. In dieser Zeit schrieb er ein PC-Handbuch und verschiedene Artikel in Computer-Fachzeitschriften.
Wechsel in die Dentalbranche als Produktmanager und Marketingleiter Europa.
Dann wurde er Unternehmensberater für kleine und mittlere Unternehmen mit Schwerpunkt „Absicherung leitender Angestellter und Geschäftsführer“ und unterstützte die Betriebe beim Aufbau der Unternehmenskommunikation.
Verstärkung der journalistischen Tätigkeiten in der Tagespresse mit Schwerpunkten in Kultur und Soziales und Autorenschaft für Fachpresse aus dem Bereich „Hike & Bike“.
Als Vater von drei Kindern mit ausgeprägtem Bewegungsdrang hat er meine Heimat Oberschwaben und den süddeutschen Raum intensiv bewandert und befahren.

Titel von Wolfgang-Amadeus Müller

Buch - Radeln am Bodensee: Die 30 schönsten Mehrtagestouren im Dreiländereck Deutschland – Österreich – Schweiz Wolfgang-Amadeus Müller
Radeln am Bodensee
Die 30 schönsten Mehrtagestouren im Dreiländereck Deutschland – Österreich – Schweiz
Preis 13,99 €
30 ausgewählte Radtouren für die ganze Familie im Dreiländereck Deutschland – Österreich – Schweiz.