Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Elisabeth Renner-Eder

Hauptberuflich als TV-Redakteurin tätig, veröffentlichte Elisabeth Renner-Eder (ER) als Autorin und Co-Autorin mehrere Hotelführer, u. a. über die Regionen Südtirol, Gardasee und Elsass. Als passionierte Bergwanderin kennt ER, die mit ihrer Familie in München lebt, die bayerischen Voralpen wie ihre Westentasche.

Titel von Elisabeth Renner-Eder

Buch - Auszeit für mich Bayerischer Wald: 25 inspirierende Genusstouren für Frauen Elisabeth Renner-Eder
Auszeit für mich Bayerischer Wald
25 inspirierende Genusstouren für Frauen
Preis 7,00 €
Wenn frau mal eine Pause braucht. Ein achtsamer Begleiter für Wanderungen mit allen Sinnen und Meditationen in der Traumkulisse Bayerischer Wald.

Buch - Die schönsten Wanderungen Mit Kindern von Hütte zu Hütte: Vom Allgäu bis ins Berchtesgadener Land Elisabeth Renner-Eder, Ulrich Wittmann
Die schönsten Wanderungen Mit Kindern von Hütte zu Hütte
Vom Allgäu bis ins Berchtesgadener Land
Preis 17,99 €
Lange Wanderung ist gleich langer Familienspaß? Wenn Sie die vielen Tipps und Hinweise aus diesem Hüttenwanderführer berücksichtigen, dann garantiert!