Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Denise Urbach

Denise Urbach ging nach dem Abitur für ein Jahr als Au-Pair nach Paris. Während ihres Studiums der Medienwissenschaft, interkulturellen Wirtschaftskommunikation und Romanistik an der FSU Jena, absolvierte sie ein Erasmus-Auslandsjahr an der Sorbonne in Paris. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums ließ sie sich in ihrer Wahlheimat Paris nieder und arbeitete zwei Jahre lang als Marketing-Verantwortliche. 2012 gründete sie die Internetseite www.help-tourists-in-paris.com, auf der sie Paris-Touristen bei ihrer Urlaubsvorbereitung mit nützlichen Tipps und hilfreichen Informationen unterstützt.

Titel von Denise Urbach

Buch - Der perfekte Mädelsurlaub – Paris Denise Urbach, Cornelia Seelmann
Der perfekte Mädelsurlaub – Paris
Preis 14,99 €
Eiffelturm, Champs-Elysées, Sacré Coeur & Co. Doch die Stadt hat mehr zu bieten ... angesagte Clubs, coole Bars, trendige Boutiquen!