Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Robert Asam

Robert Asam, geboren 1953 in Meran/Südtirol, arbeitete als Journalist für verschiedene Medien in Südtirol und Deutschland und war zuletzt Chefredakteur des öffentlich-rechtlichen Senders RAI Südtirol. Während seiner Journalistenjahre hat er mehrere Bücher veröffentlicht und verbindet seit seiner Pensionierung verstärkt das Schreiben mit dem Reisen. Madeira besuchte er erstmals 2005 und entdeckte es damals als ideale Urlaubs-Alternative zu Südtirol.

Titel von Robert Asam

Buch - Highlights Madeira: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten Udo Bernhart, Robert Asam
Highlights Madeira
Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Preis 25,99 €
Madeira, die »Grüne Perle im Atlantik« hat sich längst zu einer Insel für Aktive gemausert: die 50 attraktivsten Reiseziele hat dieser Bildband.

Buch - Südtirol: Auf der Sonnenseite der Alpen Ernst Wrba, Robert Asam
Südtirol
Auf der Sonnenseite der Alpen
Preis 9,99 €
Imposante Berge, gepflegte Einkaufsmeilen in Meran und Bozen, Bergbauernkultur, romanische Kleinode, üppiges Barock – willkommen in Südtirol!