Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Ralf Johnen

Ralf Johnen hat nach dem Studium der Amerikanistik und Niederlandistik 15 Jahre lang als Redakteur für den „Kölner Stadt-Anzeiger“ geschrieben. Seitdem arbeitet er freiberuflich als Journalist, Buchautor, Fotograf und Lektor. Mit den Niederlanden ist er seit seiner Kindheit eng verbunden, da seine Familie mütterlicherseits aus Den Haag stammt. Ralf Johnen betreibt den Reiseblog www.boardingcompleted.me. Er ist Mitglied der Redaktionsgemeinschaft „Die Reisejournalisten“.

Titel von Ralf Johnen

Buch - Niederländische Nordseeküste – Zeit für das Beste: Highlights – Geheimtipps – Wohlfühladressen Ralf Johnen, Alexandra Johnen, Hans Zaglitsch
Niederländische Nordseeküste – Zeit für das Beste
Highlights – Geheimtipps – Wohlfühladressen
Preis 15,99 €
Dieser Niederlande- und Nordseeküsten-Reiseführer kennt die Geheimtipps von Zeeland bis Westfriesland – samt Seemannsgarn und Küstennebel.