Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Werner Lahmann

Werner K. Lahmann, geboren 1936 in Stettin, machte neben seinem Studium zum Diplom-Physiker eine Fotoausbildung in Greifswald. Drei Jahre lang lebte er mit seiner Familie in den USA und entdeckte dort seine Leidenschaft für das Reisen mit dem Wohnmobil. Heute lebt er in Überlingen am Bodensee und unternimmt nun von diesem Ausgangspunkt aus seine zahlreichen Touren. Seit 1990 als Reisebuchautor tätig, publizierte er bereits zahlreiche Wohnmobil-Reiseführer unter anderem über die USA, Neuseeland, Norwegen und Südafrika.

Titel von Werner Lahmann

Buch - Deutschland mit dem Wohnmobil: Die schönsten Routen und Ziele Werner Lahmann
Deutschland mit dem Wohnmobil
Die schönsten Routen und Ziele
Preis 22,99 €
»Deutsche Ferienstraßen« und 24 Ausflugsziele zwischen Bodensee und Berchtesgaden – mit wohnmobilspezifischen Tipps und Reiseinfos beschrieben

Buch - Niederlande mit dem Wohnmobil: Die schönsten Routen im Land der Tulpen und Grachten Werner Lahmann
Niederlande mit dem Wohnmobil
Die schönsten Routen im Land der Tulpen und Grachten
Preis 20,00 €
Ob direkt am Ijsselmeer oder fern der Küste: Fünf prächtige Wohnmobil-Reiserouten durch die Niederlande – mit Sightseeing- und Stellplatztipps.