Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Florian Heine

Florian Heine ist Fotograf, Kunsthistoriker, Autor und Herausgeber. Er hat mehrere Bücher über Kunst, Fotografie und Architektur für Erwachsene und Kinder geschrieben. Für die TV-Reihe »Das erste Mal – Wie Neues in die Kunst kam« (ZDF/3SAT), die auf einem seiner Bücher basiert, war er für das Drehbuch verantwortlich und stand als Kunstexperte vor der Kamera. Als Fotograf macht Florian Heine Ausstellungen und arbeitet in den Bereichen Kunst, Werbung und Industrie.

Titel von Florian Heine

Buch - Welterbe: Deutschlands lebendige Vergangenheit
Günther Bayerl, Florian Heine
Welterbe
Deutschlands lebendige Vergangenheit
Preis 98,00 €
Pfahlbauten, Wattenmeer, Völklinger Hütte und Dom zu Speyer: Dieser Bildband setzt die deutschen UNESCO Welterbestätten außergewöhnlich in Szene.