Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Thomas Froitzheim

Thomas Froitzheim, geboren in Düsseldorf, studierte Geografie und Geschichte. Heute berät und trainiert er Anbieter und Anwender zum Thema Outdoor-Navigation in Deutschland und dem europäischen Ausland. Ehrenamtlich arbeitet er seit 1982 für den ADFC. Seine ersten Erfahrungen mit GPS-Systemen sammelte er 1999. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Fachmagazinen, im TV, auf Messen, Kongressen und Tagungen.

Titel von Thomas Froitzheim

Buch - GPS für Biker: Das aktuelle Handbuch für Mountainbike, Rennrad und Tourenrad Thomas Froitzheim
GPS für Biker
Das aktuelle Handbuch für Mountainbike, Rennrad und Tourenrad
Preis 22,99 €
Mit einem GPS-Gerät am Lenker lassen sich weltweit sämtliche Rad-Wege finden. Tour- und Trainingsdaten können am PC ausgewertet werden.