Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Dirk Thomsen, Ralf Niemzig

Sylt für Anfänger
Das kompakte Reisebuch für alle, die zum ersten Mal auf die Insel fahren



Zum Shop
Preis: 15,00 €

Inselerleben leicht gemacht

Wenn ich auf Sylt bin, springe ich in die Nordsee und esse ein Fischbrötchen. Oder mache ich doch erst eine Wattwanderung und steige auf den Leuchtturm? Deutschlands nördlichste Insel hat so viel zu bieten, dass ein Urlaub fast zu kurz ist, um sie kennenzulernen. Dirk Thomsen hat diesen Sylt-Reiseführer deshalb mit allen Infos, Erlebnissen und Aktivitäten gefüllt, die dem Inselneuling einen wunderbaren Urlaub bescheren und ihn nicht im (Hoch)wasser stehen lassen.
192 Seiten, ca. 130 Abbildungen, Format 12,0 x 18,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-7343-0922-9

Dirk Thomsen

Dirk Thomsen ist ein spät berufener Sylt-Fan. Erst im zarten Alter von 35 kam er zum ersten Mal auf die Insel und wurde sofort mit dem Sylt-Virus infiziert. Warum es den studierten Kunsthistoriker ...

Ralf Niemzig

Ralf Niemzig, 1965 geboren in Garmisch-Partenkirchen, studierte Fotografie in Köln, Essen und Havanna und ist seit 1995 freier Fotograf mit eigenem Studio in Hamburg. Er arbeitet für Redaktionen, ...

Verwandte Titel

Buch - Echt norddeutsch!: 80 Familienrezepte aus dem hohen Norden Birte Peters, Cettina Vicenzino
Echt norddeutsch!
80 Familienrezepte aus dem hohen Norden
Preis 24,99 €
Die norddeutsche Küche hautnah erleben. Friesisch kochen mit Fisch, Krabben und mehr. Dieses Kochbuch bringt Norddeutschland in Ihre Küche.