Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Robert Theml

Erlebnistouren für Zwergerl
rund um München



Zum Shop
Preis: 12,95 €

Auf Abenteuerkurs mit den Kleinen

Feuermachen lernen. Wasserklangschalen Töne entlocken. Den Schwänzeltanz der Bienen nachtanzen. Auf dem Barfußweg achtsam einen Schritt vor den anderen setzen. Eine spannende Reise durch die Märchenwelt unternehmen ... Vom Hexenwasser Söll bis zum Kletterwald Achensee bieten diese Zwergerl-Erlebnistouren Inspirationen für viele Wanderabenteuer. Zu jeder Tour gibt es eine Karte, alle wichtigen Informationen und genaue Hinweise zu den Erlebnissen.
96 Seiten, ca. 100 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Broschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-86246-073-1

Robert Theml

Als gebürtiger Münchener wurde dem Autor Robert Theml die Verbundenheit mit den Bergen in die Wiege gelegt. Er erkundete die nahen Berge komplett, entweder zu Fuß, mit dem Mountainbike oder auf den Klettersteigen. Als Vater von drei kleinen Kindern kommt er seiner Leidenschaft auch heute noch nach und bezieht seine Familie von Anfang an mit ein.