Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Thomas Bucher

Die Bayerischen Alpen für Gipfelsammler
Die 30 schönsten Touren mit Gipfelglück-Garantie



Zum Shop
Preis: 7,00 €

Für Jäger, Sammler und Gipfelstürmer

Raus aus dem Alltag, rein in die Berge! Gipfelsammler stehen über den Dingen, denn ihnen liegt die ganze Welt zu Füßen. Ganz viele dieser erhabenen Augenblicke verspricht Thomas Bucher mit seinen Gipfeltouren in den Bayerischen Alpen: vom Hindelanger Klettersteig im Allgäu bis zur Watzmannüberschreitung im Nationalpark Berchtesgaden, von der gemütlichen Zwieselreibn bis zur anspruchsvollen Zugspitztour. Gipfelglück garantiert!
144 Seiten, ca. 120 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Broschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-86246-346-6

Thomas Bucher

Thomas Bucher ist in den Bergen unterwegs, seit er gehen kann. Kaum eine Bergsport-Disziplin hat er dabei ausgelassen. Im letzten Jahr kam eine für ihn neue hinzu: Trailrunning oder Speedhiking. So genau weiß er das auch nicht. Jedenfalls schnell sein. Thomas Bucher arbeitet als Pressesprecher beim Deutschen Alpenverein.

Verwandte Titel

Buch - Von Hütte zu Hütte: Die schönsten Mehrtagestouren und Panoramawege in den Bayerischen Hausbergen Heinrich Bauregger
Von Hütte zu Hütte
Die schönsten Mehrtagestouren und Panoramawege in den Bayerischen Hausbergen
Preis 24,99 €
Die 40 schönsten Wege von Hütte zu Hütte in den Bayerischen Hausbergen zwischen Berchtesgaden und Allgäu stellt dieser Band vor.