Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Martin Schulte-Kellinghaus, Erich Spiegelhalter, Bernhard Pollmann

Norwegen
Grandiose Natur im hohen Norden



Zum Shop
Preis: 9,99 €

Im Land der Elche und Trolle

Eigenwilliges Land am Rande Europas, zwischen Fjord und Fjell, Walfang und Wikingern, Skagerrak und Nordkap – Norwegen ist ein Traumziel für alle Naturliebhaber und Outdoorfans. Mit anregenden Texten und brillanten Bildern erzählt dieser Reisebildband von Sagas und Stabkirchen, von genialen Künstlern und atemberaubenden Landschaften, von der Hardangervidda, Oslo, Bergen und der Mitternachtssonne. Facettenreich und mit aktuellen Reiseinfos.
168 Seiten, Format 22,5 x 27,0 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-7654-5535-3

Martin Schulte-Kellinghaus

Martin Schulte-Kellinghaus lebt seit mehr als 30 Jahren in der Region am Oberrhein. Er studierte Naturwissenschaften in Freiburg, arbeitete als Pädagoge in Rheinfelden/Baden und ist heute Berufsfotograf ...

Erich Spiegelhalter

Erich Spiegelhalter fotografiert seit vielen Jahren für Bücher, Kalender, Zeitschriften und Fotoagenturen. Seit zehn Jahren reist er durch ganz Europa, Nordamerika und Neuseeland. Auf seinen ...

Bernhard Pollmann

Bernhard Pollmann ist freier Autor mit den Schwerpunkten Geschichte, Natur und Kultur Nordeuropas. Als passionierter Wanderer und Radfahrer hat er viele Länder Nordeuropas erkundet. Als Autor und Fotograf publizierte er mehr als 20 Führer über Gebiete in Deutschland, Skandinavien, Frankreich, Tschechien und Polen. Er zählt zu den besten Kennern der Lande zwischen Alpen und Nordmeer.

Verwandte Titel

Buch - Schottland: Naturparadies am Rande Europas
Ernst Wrba, Peter Sahla
Schottland
Naturparadies am Rande Europas
Preis 9,99 €
Highlands und Lowlands, Moore und Burgen, Glasgow und Edinburgh, Whisky, Wind und Landschaft in Hülle und Fülle: Schottland.