Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Ingo Stock

Magische Orte im Eggegebirge
Zwischen Marsberg, Paderborn, Detmold und Warburg



Zum Shop
Preis: 14,99 €

Magisches Eggegebirge

Ingo Stock präsentiert rund 30 ganz unterschiedliche Plätze im Eggegebirge, die jeder für sich eine besondere Magie ausüben und nachhaltig auf den Besucher wirken. Entdecken sie rund um Scherfede, Willebadessen und Bad Driburg, Altenbeken, Herbram und Horn-Bad Meinberg verlassene Großbaustellen im Wald, das Reich der sieben Quellen, stille Wege, mystische Wässer, finstere Schatten oder den Ort, an dem Männer ihre kindliche Seite zeigen.
96 Seiten, ca. 100 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Broschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-95400-546-8

Ingo Stock

Dr. Ingo Stock wurde am 1.7. 1968 in Lemgo (Ostwestfalen) geboren. Nach dem Abitur studierte er Biologie mit den Schwerpunkten Mikrobiologie und Zoologie. 1999 promovierte er am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Bonn. Seit 2001 ist Ingo Stock freier Wissenschaftsautor. 2009 erschien sein erstes mikrobiologisches Lehrbuch für Pharmazeuten, Mediziner ...

Verwandte Titel

Buch - Magische Orte im Werratal: Zwischen Treffurt und Hann. Münden Ingo Stock
Magische Orte im Werratal
Zwischen Treffurt und Hann. Münden
Preis 14,99 €
25 magische und einzigartige Plätze im Werratal warten darauf, entdeckt zu werden. Fundiert recherchiert und mit wertvollen Tipps.