Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Dirk Bleyer, Roland F. Karl

Südafrika
Am Kap der Guten Hoffnung



Zum Shop
Preis: 9,99 €

Die ganze Welt in einem Land

In Sachen Vielfalt ist Südafrika kaum zu überbieten: von Löwen über Flusspferde bis zu Pinguinen, vom Krüger-Nationalpark über die Kalahari-Wüste bis zum Kap der Guten Hoffnung, von Johannesburg über die Hafenstadt Durban bis ins sehenswerte Kapstadt – mehr Vielfalt ist wohl in keinem anderen Land der Welt geboten. Überdies informiert Sie der Bildband über südafrikanische Weine, den Gold- und Diamantenrausch und Nelson Mandela.
168 Seiten, ca. 300 Abbildungen, Format 22,5 x 27,0 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-7654-6051-7

Dirk Bleyer

Dirk Bleyer wurde 1964 in der Nähe von Heidelberg geboren und lebt nun seit vielen Jahren in Berlin. Schon während seines Studiums der Luft- und Raumfahrttechnik entwickelte er eine große Leidenschaft ...

Roland F. Karl

Roland F. Karl produziert seit 35 Jahren als freier Autor und Fotograf Reisereportagen für Printmedien, u.a. auch für »Die Zeit«, »Stern«, »Handelsblatt« sowie verschiedene Reise-Magazine. Darüber ...

Verwandte Titel

Buch - Kanada: Land der Seen und Wälder
Karl-Heinz Raach, Bernd Wagner, Heike Wagner
Kanada
Land der Seen und Wälder
Preis 9,99 €
Kanada ist der zweitgrößte Staat der Erde. Kein Wunder, dass so viel Weite, so viel Natur und so viel Schönheit ihren ganz eigenen Reiz ausüben.